April 20, 2010

Deine Jugend EP Release




L: Am 16.04 war die Release Party von deine Jugend in Sinsheim. Die Band war mega! Ich muss dazu sagen, dass ich sie das erste Mal live gesehen habe und live rocken sie so hemmungslos dass selbst die Polizei vorbeigeschaut hat.Eine wunderschöne Überraschung war es natürlich auch mein Foto letzten endes tatsächlich auf dem Cover zu entdecken (JUHU!!! :D)













Hier könnt ihr euch die EP bestellen!

7 Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind der Hammer! Und auch so'n kleines Trostpflaster dafür, dass ich die ganze Sache verpasst hab ...

    AntwortenLöschen
  2. Die Party war der Hammer!
    Deine Jugend rockt live genauso stark wie auf der Platte!
    Und die Bilder sind echt gelungen, da die ganze Fotographiererei in dem Getümmel ja nicht allzu einfach war :D

    AntwortenLöschen
  3. hammer bilder :) und schöner neuer style des blogs!

    AntwortenLöschen
  4. sehr gute bilder, echt.
    gibts vielleicht noch mehr? wo ich auch bisschen mehr zu sehen bin? :D

    AntwortenLöschen
  5. haha, mich hast du ja 'in vollem glanz' abgelichtet :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Kommentare Schön dass euch die Fotos gefallen musste für sie auch heftig die Ellenbogen ausfahren :D

    An Pat: muss ich nochmal durchsuchen ob ich dich auch im Glanze erwischt habe ;)

    AntwortenLöschen