Mai 16, 2010

My baby wants to eat your pussy

L: Eine Vorband, Soundcheck, Warterei und dann kamen sie auf die Bühne- my baby wants to eat your pussy. Wie sie waren? Interessant! Ein Hingucker war natürlich der Sänger Ziggy Has Ardeur wie er mit seinem Zylinder, dem engen schwarzen Blazer, dem Handschuh, der Maske und der Kippe in der Hand sich auf der Bühne bewegt zauberte er ne mystische Aura um sich. Hot! Leider hat er dann aber während dem Gig angefangen Maske abzunehmen, Zylinder abzuziehen, Blazer und T- Shirt auszuziehen und dann noch die Haare hochzubinden ... und schwups war der Zauber um ihn etwas geschrumpft! Zur Musik- die Vorband Champions sind eine Rockband aus Koblenz und bieten ganz coole Musik. MBWTEYP haben ne coole Performance geliefert die man live unbedingt mal anschauen sollte aber ich glaube um wirklich richtig mitgehen zu können sollte man sich vorher die EP anhören ansonsten wird es zwischendurch einfach zu laut.

Hier einige Fotos des Abends im 7er:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen