Mai 09, 2010

The Visit- ATG Uni Mannheim

W: Die Anglistische Theater Gruppe Uni Mannheim führte diese Woche die englische Version des Stücks "Der Besuch der alten Dame" von Friedrich Dürrenmatt auf.
Ich habe mich um Make up und Haare gekümmert. Hier Bilder vom Set:



The Directors




Claire Zachanassian

The Butler
The Blind Man

The Husband
The Husband

Alfred Ill

The Mayor

The Police Officer

The Doctor

The Headmistress

Mrs. Ill

The Gymnast

Güllener

Güllener

Güllener

The Reporter














Peter Pearce, Schauspieler am Nationaltheater hat die Patenschaft für die Gruppe übernommen, war bei einigen Proben dabei und half den jungen Schauspielern ihre Rollen zu verfeinern.

Heute Abend (Sonntag, 9.Mai) ist die letzte Vorstellung. Die Karten waren im Vorverkauf schon restlos ausverkauft aber wenn jemand Interesse hat, kann er/sie es heute Abend trotzdem an der Abendkasse (ab 19.30 Uhr) versuchen, es kann sein, dass reservierte Karten nicht abgeholt werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen