Juli 02, 2010

Stockholm -Style

W:
Ich war letztes Wochenende über Midsummer in Stockholm.
Ich bin immernoch total begeistert von der Stadt und von den Menschen. Es kam uns vor als gäbe es keine Person dort, die nicht schön war oder einen total coolen Stil hatte!
Hier einige Bilder:












Die Mädels hier haben wir am nächsten Abend beim Feiern nochmal getroffen! Super süß!



Die bequemsten Schuhe auf der ganzen Welt, von H&M. Leider ist die Qualität nicht so gut.


Unsere Manboys!!!
Supernette, hübsche und stylische Jungs die das Kochen und Fußballschauen noch vieeeeeel lustiger und cooler gemacht haben!




Was in Stockholm sehr auffallend war, war dass die Menschen in den Clubs die verschiedensten Stile vertreten haben. Man konnte sie nicht über einen Kamm scheren und sagen: Das ist ein Alternativ-Club mit Menschen, die den selben Stil haben und am Besten noch alle gleich aussehen. Man konnte überstylische Mädchen sehen und gleich daneben eine, die in Shorts und Chucks total abging und dann gleich wieder eine entdecken die ein bodenlanges, elegantes Kleid anhatte.
Auffallend war auch wie viele Mädchen abends in Chucks ausgingen und dazu ein Kleid trugen. Mir haben auch die Kapitänshüte sehr gut gefallen. Am letzten Abend waren wir in einem Club in dem unübertrieben mindestens 6 Mädchen unabhängig voneinander verschiedene Modelle von Kapitänsmützen trugen.
Ich bin jetzt auch auf der Suche nach so einer coolen Mütze, also wenn ihr was entdeckt, gleich Bescheid sagen bitte!



Ich liebe dieses Kleid!
Es ist zwar durchsichtig und man muss echt aufpassen was man drunter trägt und wie man sitzt und alles aber darin fühlt man sich wie eine Göttin!


Der Jumpsuit ist Vintage und habe ich mir dort gegönnt :)
By the way: Das Foto hier wurde um 3 Uhr morgens geschossen! Es wurde einfach nicht dunkel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen