August 28, 2010

California baby!

W: Ich bin nun seit einer Woche in Long Beach, Kalifornien für mein Auslandssemster das nun am Montag offiziell anfängt.
Ich habe so langsam den ersten Schock überwunden und gewöhne mich an meine neue Umgebung, an das Essen und die Menschen. Ich versuche so viel wie möglich zu posten, auch wenn es an erster Stelle nicht um Mode gehen wird da die Menschen hier in Uniform (Hotpants (egal welche Größe, was den Vorteil hat dass man sich nie zu dick fühlt) Shirt und Flip-Flops mit knallfarbigen Fußnägeln).
Hier die ersten Eindrücke von der Umgebung Long Beach, Los Angeles und San Diego.



























Hostel Frühstück






Ich konnte nur eins runterdrücken

Ich muss aber sagen ich vermisse Mannheim und meine Freunde und ich vermisse es auf Parties zu gehen und die Türsteher und Barkeeper und Leute allgemein dort zu kennen... naja wird bestimmt mit der Zeit :)

und zum Schluss: (Ich weiß es hängt euch bestimmt schon zum Hals raus aber trotzdem)

1 Kommentar:

  1. Sooo coole Fotos :)! Freu mich auf weitere! Und mach dir keine Sorge wegen den Türstehern, so wie ich dich kenne, lieben sie dich alle sofort und jeder Security und Barkeeper begrüßt dich dort innerhalb von einer Woche mit einem fetten "High Five" in jedem Club in Long Beach ;)! xx

    AntwortenLöschen