August 11, 2010

Deine Jugend- Videodreh



W:
Da wir bei unserem letzten Videoclipdreh für Laserkraft 3D "Nein Mann"so viel Glück gebracht haben, dass die guten Jungs jetzt sogar auf MTV (!!!!!!!) laufen, haben wir uns mal gedacht wir shaken unsere booties mal VOR DER KAMERA als Statisten für den neuen Videoclip von Deine Jugend.
Der Song heißt "Mama geht jetzt Steil" und ist einfach nur zum Steilgehen und Abfeiern gemacht!
Zwar war es sehr komisch für uns vor der Kamera zu stehen und nichts rumtragen zu müssen oder sich beeilen müssen mit Schminke oder Klamotten oder die Leute hinhalten zu müssen aber es hat trotzdem total Spaß gemacht. Ich hab sogar kurz bei der Umbaupause geschlafen! Alles total relaxt :)


Laura und ihr Make-up Team Felix und Mareike


Heiße Statisten





Ich habe mehrmals versucht die Schuhe zu klauen... immer hat mich jemand erwischt!


Laura sah so umwerfend aus!













Wie lieben die Single und können den Clip kaum abwarten und das was man gestern so sehen konnte war einfach nur hammergeil und sehr vielversprechend!

3 Kommentare:

  1. Toll (und vor allem: heiß!) war's, auch wenn leider nicht wirklich viel Zeit blieb, um mit allen ausgiebig zu quatschen :) Bis bald mal!

    AntwortenLöschen
  2. ach das seid iiiihr beiden :) War auch dabei beim Videodreh! Werdet direkt mal verfolgt :) Liebste Grüße, Cloudy

    AntwortenLöschen
  3. hahaha warum sind wir so gut getarnt???
    danke ;)

    AntwortenLöschen