September 06, 2010

Deine Jugend !

L: Am Samstag hatte die Band Deine Jugend Heimspiel in der Suite!
Mein Photoshop ist leider wieder hin. Dafür habe im Internet ein süßes Programm gefunden bei welchem man die Fotos als Polaroid darstellen kann. Auf dem Desktop erscheint eine Polaroidkamera und wenn man die Fotos rüberzieht macht es das wundervolle Geräusch vom knipsen. Man muss sogar auf das entwickeln des Polaroids warten total cool!

Und hier die Ergebnisse:
























Weitere Fotos werden auf flickr hochgestellt!


8 Kommentare:

  1. Oh, die Fotos sind wunderschön :) und das Programm habe ich dir direkt mal geklaut, das ist echt lustig! Liebe Grüße aus der Ferne... Anni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Oh wie heißt denn das Programm?? Würd ich auch gern haben :)

    Liebste Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Bilder sind echt super, mich würde auch mal interessieren wie das Programm heißt.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. ja ich will das programm auch unbedingt. bitte bitte schreib mal wie das heißt.
    grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hab genau dasselbe Programm :))

    AntwortenLöschen
  6. hat sich erledigt. ich hab das programm gefunden. ich glaub das ist das beste programm das ich je downgeloaded habe. der hammer.

    AntwortenLöschen
  7. wie heißt es denn jetzt?!

    AntwortenLöschen
  8. Erstens danke für die Kommentare!!!
    Ich bin gerade in Kalifornien, Waniea besuchen und habe den Namen des Programms auf meinem Laptop zu Hause, aber ihr könnt es ganz leicht finden wenn ihr "Polaroid Converter" bei google eingibt :)
    Es macht echt Spaß und die Ergebnisse sind toll!
    Sonnige Grüße von den Pretenders

    AntwortenLöschen