September 13, 2010

MTV Video Music Awards

W:
Das tolle an in Long Beach leben ist, dass es ein Katzensprung und 1,50 Dollar von Los Angeles, Hollywood und alles was Spaß macht entfernt ist.
Gestern zum Beispiel sind wir ans Nokia Theatre gefahren um einen Blick auf die VMAs werfen zu können. Wir wussten allerdings nicht, dass man sogar Karten braucht um die Stars auf dem Roten Teppich (der dieses Jahr weiß war) beäugeln zu können.
Wir haben aus ner kleinen Ecke aber doch noch ein Blick auf Rosario Dawson und Kesha werfen können.













Den süßen Mädchenschwarm Justin Bieber haben wir sogar live singen und tanzen gesehen. Die ganzen kleinen, aufgeregten und heulenden Mädchen waren genauso lustig und spannend anzusehen. Mein Lieblingszitat: "He just looked me in the eyes, I swear!"




Joe Manganiello hätte ich sehr gerne gesehen und den Spruch von Comedian und Host des Abends Chelsea Handler fand ich auch sehr zutreffend: "Can I take a ride home on your face?"

LOS ANGELES - SEP 12: Joe Manganiello arrives at the 2010 MTV Video Music Awards at Nokia - LA Live on September 12, 2010 in Los Angeles, CA Photo via Newscom


Mein Award für das beste Make-up geht an Paramore-Sängerin Hayley Williams Stylistin. Auf den Bildern sieht man es nicht gut aber er/sie hat es geschafft ihre Augen sogar ohne Wimperntusche funkeln zu lassen. Klasse!

LOS ANGELES, CA - SEPTEMBER 12: Singer Hayley Williams of Paramore performs onstage during the 2010 MTV Video Music Awards at NOKIA Theatre L.A. LIVE on September 12, 2010 in Los Angeles, California. (Photo by Kevin Winter/Getty Images)

1 Kommentar:

  1. sehr geil! BESTES: "he just looked me in the eyes, i swear!" ... mit der riesen sonnenbrille auf der nase ;D!

    AntwortenLöschen