Oktober 07, 2010

Long Beach Vintage

W:
Wer auf Vintage steht ist in Kalifornien sicherlich nicht an der falschen Adresse.
In der 4. Straße in Long Beach gibt es einen Laden nach dem Anderen mit ganz vielen Rockabilly Menschen. Es ist schon cool einfach nur hinzufahren und mal Leute anzuschauen!
Wir haben uns in einen Verkäufer verliebt, der aus der Serie "Die wilden 70er" entsprungen ist, sehr süß!
In seinem Laden gab es ein Hinterhof in dem ein RIESEN Berg aus Vintage Klamotten stand und wir sind wie hungrige Bestien auf den Berg gesprungen und haben gesucht was das Zeug hält. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!






2 Kommentare:

  1. hahaha, als ich das mit dem Berg gelesen hab dachte ich das wär metaphorisch ^^

    AntwortenLöschen
  2. wiiiie krass ist das den :D !! i like1

    AntwortenLöschen