Dezember 05, 2010

In LA the sun also shines at night

W:
Ich war etwas abwesend, ich weiß aber mir wurde meine schöne, wunderbare Kamera geklaut und seitdem fehlt ein Stück und ich konnte keine Fotos mehr machen :( sehr traurige Sache!
LA und Long Beach haben was Parties angeht jede Menge zu bieten aber da das Leben niergends auf der Welt so von Geld und Schönheit regiert wird als hier, ist es schwer auf die wirklich guten Parties zu kommen. Wir haben es trotzdem versucht und haben den Szene-Club Voyeur angestrebt (auch von Stars besucht), wir hatten aber leider nicht so viel Glück... Wir wären reingekommen, hätten uns aber an der Bar für knapp 400 Dollar ne Flasche kaufen müssen und da das nicht ganz unserer Preisklasse entspricht haben wir uns entschlossen mal unter der Woche vorbei zu schauen wenn auch Normalsterbliche eine Chance haben.
Die Menschen die hineinspaziert sind waren wie aus der neuen Version von 90210 (kein Wunder, der Club ist auch ganz in der Nähe von Beverly Hills)
All in all hatten wir trotz allem einen wunderschönen Abend, der aber dann doch nicht so lang war, da hier alle Clubs um 2 schließen!

Mütze: H&M, Jeansjacke und Strumpfhose: Forever 21, Tasche und Jeansshorts: Vintage und Oberteil: American Apparel


Kleid: H&M, Tasche: Vintage und Lippenstift: Mac- Media

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen