November 16, 2011

Lana del Rey in Köln

W: Am Wochenende waren wir auf dem Lana del Rey Konzert in Köln und obwohl es doch sehr kurz war, waren wir hin und weg von dieser bezaubernden kleinen Person.

Auf der Bühne waren 2 riesige Helium Luftballons auf denen Bilder aus ihren Video Clips projiziert wurden und Lana del Rey, eigentlich Lizzy Grant stand zwischen ihnen in ihrem kurzen Schwarzen 60ies Kleid aus Spitze.






Sorry für die schlechte Qualität aber wie sich rausstellt muss man 2 Stunden früher auf ein Lana del Rey Konzert, denn die älteren Herren lassen einen kaum Platz. Ich habe noch nie so viele ältere Männer (größtenteils alleine) auf einem Konzert gesehen.






In ihren Lyrics versucht sie immer sehr stark das Image der Femme fatale aufrecht zu erhalten und betont dies mit Sätzen wie "They all got girlfriends, but I'm the one that they want" (Driving in Cars with boys) oder " Femme fatale, always on the run. Diamonds on my wrist, whiskey on my tongue"(Kinda Outta Luck). Dabei machte sie auf uns einen sehr schüchternen Eindruck, auch auf der Bühne hätten wir mehr eine Diva erwartet doch sie wirkte eher kindlich und süß.



Nach dem Konzert kam sie auch raus zu den Fans und verteilte Autogramme und machte fleißig Bilder, was sehr sympathisch war und die Tatsache, dass sie während dem Konzert kaum ein Wort sagte und nur brav ein Song nach dem anderen sang wiedergutmachte.




Ihr Look, ihre Stimme, ihre Clips und ihr Image deuten stark auf eine junge, sexy Diva aus Hollywood hin, dabei ist sie nur ein kleines süßes Mädchen aus New Jersey, die auf der Bühne aufgeregt und zurückhaltend ist und uns nach dem Konzert stolz ihre neuen Krallen zeigt, die sie am Gitarre spielen hindern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen