Mai 26, 2012

Floooohhhmarkt

W: Ich weiß nicht so recht ob ich lachen oder weinen soll weil mir mein ganzer Körper schrecklich weh tut vom ganzen Kisten schleppen und morgens um 3 aufstehen und in der Hitze herum sitzen und mit frechen Kunden diskutieren... Aber auf der anderen Seite war unser heutiger Tag sooo lustig! Wir hatten unseren eigenen Stand auf dem großen Mannheimer Trödelmarkt am neuen Messplatz und es war ein Abenteuer :) wir haben Seifenblasen gemacht und lauter bekannte Gesichter gesehen, wenn es zwischendrin langweilig wurde, verkleideten wir uns und versuchten unsere Kunden mit Rascheln und Seilspringen zu entertainen. Hier Bilder:

3 Kommentare:

  1. Lieb deinen Hut, W.! Haben's leider leider nicht geschafft vorbeizuschauen, aber nächstes Mal unbedingt!Bisous x Ines

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos! Hab auch letztes Wochenende auf dem Flohmarkt in Berlin verkauft und hatte eine Menge Spaß, das muss man echt öfter machen!

    AntwortenLöschen