Juni 22, 2012

Mädchenflohmarkt!

W: Wir haben doch alle einige Teile im Kleiderschrank, die nicht mehr passen oder die einem leider doch nicht so gut stehen wie man es erhofft hat. Jetzt könnt ihr ganz einfach ganz viel Geld machen mit solchen Teilen! Schickt eure Sachen an den Mädchenflohmarkt und sie kümmern sich für euch um den Verkauf! In den ersten Wochen ist der Service kostenlos also schnell den Schrank ausmisten!Wer seine Sachen nicht loswerden, sondern ordentlich shoppen will um tolle Schnäppchen zu machen, kann sich registrieren und sobald der Verkauf losgeht, bekommt ihr eine E-mail.
Ich durfte mal hinter die Kulissen und schauen wie das ganze abläuft und ich muss sagen, ich bin begeistert! Das edelight Team fotografiert die Sachen ab und kümmert sich auch noch ums Bügeln ;) hier einige Bilder  hinter den Kulissen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow by Email