Februar 01, 2010

Les Plastiscines

Alice + Olivia - Presentation - Spring 2010 MBFW
Van Cleef & Arpels Hosts "Une Journee A Paris" - Rehearsals

Fotos: www.picapp.com

W:
Gibt es einen schöneren Akzent als den Französischen?
Ich glaube nicht. Die Girl-Band Plastiscine besteht nicht nur aus sehr stylischen und coolen Mädchen, sie machen auch noch echt gute Musik. Ich weiß Girl-Bands sind immer sehr problematisch, besonders wenn man erklären will, dass sie cool sind und man im Hinterkopf eigentlich nur Bilder von Teenie-Pop-Girl-Bands hat... aber diese Band ist echt cool! :)
Besonders toll finde isch das französisch angeauchte Englisch der Sängerin und ihren ippen 60ies look. Diese Mademoiselles aben auf jeden fall Stil!



Entdeckt habe ich die Damen aus Paris in der 3. Staffel von Gossip Girl, in der sie einen kleinen Auftritt haben mit ihrem Song "Bitch". Ohrwurmreif!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen