Januar 13, 2010

Back to Black

W:

Ich bin beim FREAKEN (sinnlos im Internet rumsurfen) auf einige Red Carpet Fotos von Gossip Girl Darstellerinnen gestoßen und ich muss sagen, dass schwarz zur Zeit sehr beliebt ist.

Leighton Meester

Leighton Meester attends the opening party of Miami's newest nightclub, Klutch, wearing a sexy LBD

Leighton Meester Wears Racy Outfit to American Eagle Opening!

Blake Lively

Perhaps Blake Lively Should Enlist Sherlock Holmes To Locate Her Skirt!

CHANEL Fine Jewelry  Hosts "Fête d'Hiver" Benefit - Arrivals

The 2009 Angel Ball


das ist zwar ein Bild vom Dreh am Set aber Taylor Momsen trägt trotzdem ein atemberaubendes Kleid

Taylor Momsen looks entirely too glamorous in her gown as she films scenes for Gossip Girl on 5th Avenue

und die Kleine hat auf einmal große Brüste!

'The Twilight Saga: New Moon' New York Screening

Jessica Szohr

Eric Daman Celebrates You Know You Want It

Fotos: www.picapp.com


Und deswegen habe ich mich auch für die kommende Hochzeit für ein schwarzes Kleid entschieden.
Morgen gehts dann zum Last-Minute-Shopping in die Stadt :)

Passende Schuhe habe ich ja zu Genüge, dank Primark!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen