Januar 12, 2010

Zalakadula Menschenkabula bibedi babedi buushh füg sie zusammen und was kommt heraus ...?!?

Ein Kleid muss her!!!!!!

Am Freitag geht es auf die Hochzeit eines guten Freundes und man könnte meinen es gäbe nichts schöneres- endlich wieder ein Anlass sich mal wieder ordentlich rauszuputzen mit allem Drum und dran. Doch genau dass ist das Problem. Woher ein Kleid auftreiben dass nicht zu teuer ist aber trotzdem absolut umwerfend aussieht?!?
Man könnte meinen in den Läden wie Peek und Cloppenburg, H & M, Zara, usw. müsste man irgendetwas auftreiben können. FALSCH meine Lieben! Entweder passt die Größe, Farbe, Form oder der Preis nicht. Wie immer.
Meine Lösung des Falles ---
"Bibedi babedi buschhh"

Seid gespannt und das Ergebnis werde ich euch dann (hoffentlich) stolz am Freitag präsentieren :D




written by L


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen