Juli 05, 2010

Stockholm -Party


W:
Stockholm hat so vieles zu bieten nachts und eigentlich kann man in jede Bar oder in jeden Club gehen und einfach nur schöne Menschen betrachten, denn die nicht-gutaussehenden sind dort die Ausnahmen! Daraus wurde schnell ein Spiel, das immer so begann:" Sogar die ... sehen gut aus hier! Snygg!" Und wir haben glaub ich in der kurzen Zeit aus jedem Berufsfeld von Bauarbeiter über Elektriker bis hin zu Banker mindestens einen gefunden, der wirklich gut aussah :)
Back to the topic: 2 Läden haben mir sehr gut gefallen, hier die Links, falls einer in nächster Zeit nach Stockholm fliegt:
Café Opera und F-12

und natürlich wieder Bilder:











F-12 ist eigentlich nur eine große Treppe mit 2 Bars auf jeder Seite, aber die Musik war sehr gut und man sieht kaum Touris dort. Die schrägsten Bilder von Stockholm -Style sind an dem Abend gemacht worden. Die Mitarbeiter mussten glaub ich eine Kletterausbildung vorher machen, denn auf normalem Weg kamen sie nicht durch und deswegen sind sie an den Säulen und dem Geüst hochgeklettert und haben so die Getränke aufgefüllt und sich abgelöst etc. sehr lustig!

Achja blöd war, dass die meisten Clubs um 3 Uhr schon zu gemacht haben und dass man erst ab 23 rein durfte. Sie haben bei Mädchen meistens nichts gesagt, sobald man über 18 Jahre war ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen